SMJ 2022 Lugano

SMJ 2022 Lugano

3x Schweizer Meister

Am Wochenende vom 04./05. Juni fanden in Lugano die Schweizer Meisterschaften Junioren im Kunstturnen statt. Die talentiertesten Turner aus der ganzen Schweiz treten hier gegeneinander an. Das Turnzentrum Fürstenland Turner war mit insgesamt 9 Turnern und dem ehemaligen TZF-ler Linus Eisenring vertreten.

Im Centro Esposizioni begann für die TZF-Turner der alljährliche Wettkampf-Höhepunkt, die Schweizer Meisterschaft. Die hohen Erwartungen, wie auch die Nervosität war bei allen deutlich spürbar. Hinzu kam noch die drückende Wärme in der grossen Halle. Das Thermometer in Lugano kletterte an diesem Nachmittag auf nicht weniger als 30°C. Und gefühlt war dies in der Halle Faktor 2.

Alle Rangierungen

P2:

1. Misha Moser (1. Einzel & 1. Team SG)

3. Myro Widmaier (1. Team SG)

7. Gregory Hagios (1. Team SG)

9. William Harder

15. Yann Staubli

17. Joshua Calzaferri

P3:

15. Moritz Kutsch

22. Dario Brändle

P5:

6. Linus Eisenring (Einzel)

1. Linus Eisenring (Sprung)

19. Joel Lucien Frauchiger

Vielen Dank an unsere Sponsoren